Sonnenschein und heiße Rhythmen

Die Ortsvereinigung Mainspitze veranstaltete zusammen mit der Sozialstation Bischofsheim einen Tag der offenen Tür. Das DRK Trebur stellte den ELW und den Gerätewagen San aus.

Viel Programm und gute Laune auf dem Tag der offenen Tür des DRK Mainspitze

BISCHOFSHEIM (ml). Einsatzfahrzeuge aus dem DRK Trebur sind gerngesehene Blickfänge auf Veranstaltungen anderer Ortsvereine. Selten allerdings hat eine Veranstaltung, auf der wir waren, soviele Programmpunkte aufzuweisen wie der Tag der offenen Tür in Bischofsheim, den die Ortsvereinigung Mainspitze zusammen mit der DRK Sozialstation veranstaltete. Eine große Fahrzeugausstellung, ein Schminkzelt des JRK, ein Jonglage-Workshop, eine Hüpfburg, Infostände von MenüService und Blutdruckmessen der Sozialstation, ein Überschlagsimulator, dazu zwei Schauübungen und diverse Musik- und Tanzacts bildeten den Rahmen für das Fest, das bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher anzog.