Skip to main content

25/2002 VU Hessenaue

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Beginn: 16:27 Uhr   Ende: 17:46 Uhr
Stichwort: H Y Klemm 1   Örtlicher Einsatz

Geinsheim / Hessenaue

Fahrzeuge: 99/10, 99/83
Ein PKW-Fahrer hatte beim Abbiegen auf einen Feldweg offenbar einen Graben übersehen. Beim Abrutschen in den Graben überschlug sich das Fahrzeug, der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte jedoch von der Feuerwehr ohne den Einsatz hydraulischer Rettungsmittel befreit werden.

HESSENAUE(ml). ... landete der Fahrer eines Geländewagens auf der Strecke zwischen Geinsheim und Hessenaue. Zum Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen vorgenommen.

Für die Bereitstellung des Bildmaterials geht unser Dank an die Kollegen von der Feuerwehr Geinsheim, außerdem an Sven Hoffmann, den Co-Webmaster von www.feuerwehr-trebur.de, der uns die Bilder freundlicherweise vermittelt hat.