Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Person droht zu springen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Alarmierung: 23:55 Uhr   Einsatzende: 01:00 Uhr 

Einsatzstichwort: H 1 Y
Einsatzort: Astheim
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-1 (3 Einsatzkräfte)

Wir waren gerade noch mit dem Aufräumen nach dem Open Air Einsatz beschäftigt, als wir mit der Meldung "Person droht zu springen" nach Astheim alarmiert wurden. Wir trafen zeitgleich mit Feuerwehr und Rettungsdienst ein, und fanden die Person stark alkoholisiert und psychisch instabil im Wohnzimmer vor. Wir unterstützten noch den Rettungsdienst bei der Versorgung und konnten den Einsatz dann beenden.

 

.