Foto: D. Möller / DRK Region Hannover

Einsätze

Beitrag teilen

Beitrag teilen

 

Bewusstlose Personen

Alarmierung: 20:49 Uhr Einsatzende: 00:36 Uhr

Einsatzstichwort: H WASS Y
Einsatzort: Hessenaue, Lerche Loch
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte), RTW 16/85-2 (2 Einsatzkräfte), KdoW 16/10 (2 Einsatzkräfte)

Es wurden zwei Bewusstlose Personen auf einem Sportboot gemeldet. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Transport.

Bericht: Feuerwehr Geinsheim

 

Eingeklemmte Person, 27.03.21

Alarmierung: 15:45 Uhr Einsatzende: 15:59 Uhr

Einsatzstichwort: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Geinsheim, L3096->Leeheim
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-1 (3 Einsatzkräfte)

Es wurde eine eingeklemmte Person gemeldet, das bestätigte sich aber nicht so das wir den Einsatz abbrechen konnten.

Bericht: Feuerwehr Geinsheim 

Gartenhüttenbrand

Alarmierung: 11:59 Uhr Einsatzende: 13:00 Uhr

Einsatzstichwort: F Ausserhalb
Einsatzort: Treburer Str., Geinsheim 
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte)

Wir wurden aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert, es stellte sich heraus das es sich um eine Gartenhütte handelt.

Bericht: Feuerwehr Geinsheim