Foto: Sechs Menschen stehen im Kreis und halten jeweils eine Hand über das große DRK-Logo, das in der Mitte auf dem Tisch liegt. Zu sehen sind nur die Hände und das Logo. Es scheint, als wollten sie alle nach dem Roten Kreuz greifen.
Foto: A. Zelck / DRKS

Fördermitglied werden

Ihnen fehlt es an der Zeit, im DRK aktiv dabei zu sein, aber Sie möchten unsere Arbeit für andere unterstützen? Dann werden Sie doch Fördermitglied!

Durch Ihren Beitrag helfen Sie uns, unsere zahlreichen Aufgaben zu erfüllen. Ganz nebenbei ist eine Fördermitgliedschaft im DRK auch für Sie von Vorteil: Sie werden von uns z.B. beim DRK-Rückholdienst versichert und erhalten auf Wunsch jährlich eine Spendenbescheinigung über ihren Mitgliedsbeitrag.

Uwe Krumb

Uwe Krumb