Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Feuer in Mehrfamilienhaus

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Alarmierung: 00:11 Uhr   Einsatzende:  02:45 Uhr 

Einsatzstichwort: F 3 Y
Einsatzort: Raunheim, Frankfurter Straße
Einsatzmittel/-kräfte: GW Rett 16/59 (3 Einsatzkräfte) 

Heute nacht wurden wir zu einem Brand nach Raunheim alarmiert. Vor Ort brannte ein Mehrfamilienhaus das wohl als Unterkunft benutzt wird. Für die 3 Einsatzkräfte die in der Ortsvereinigung in Reserve warteten, war um 01:20 Uhr Einsatzende als klar war das sie nicht mehr benötigt wurden. Unser Gerätewagen blieb noch an der Einsatzstelle, bis die Bewohner in Ersatzunterkünften untergebracht waren. Bericht wiesbaden112, main-spitzePolizeibericht