Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Großbrand

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Alarmierung: 01:22 Uhr   Einsatzende: 04:20 Uhr 

Einsatzstichwort: F 3
Einsatzort: Groß-Gerau, Danziger Str.
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte) 

Heute Nacht wurden wir zu einem Großbrand in Groß-Gerau alarmiert, bei dem das dortige Gebäude im Vollbrand stand. Gegen 02:45 Uhr wurde dann unser Rettungswagen von der Leitstelle zu einem Einsatz am Bahnhof Groß-Gerau (zu einer gestürzten Person) abgezogen. Nach dem Transport in die Kreisklinik, kehrten wir wieder an die ursprüngliche Einsatzstelle zurück. Als wir schließlich unseren Einsatz gegen 4 Uhr beendeten, waren die Löscharbeiten noch nicht abgeschlossen. Berichte echo-online, wiesbaden112.