Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Kinder im Wasser

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Alarmierung: 14:05 Uhr Einsatzende: 15:45 Uhr

Einsatzstichwort: H FLUSS Y
Einsatzort: Kornsand, Natostraße 
Einsatzmittel/-kräfte: RTW 16/85-2 (2 Einsatzkräfte), MTW 16/19 (2 Einsatzkräfte)

Wir wurden zur Absicherung der Feuerwehren alarmiert, welche eigentlich ihre Boote zu Wasser lassen sollten.

Da das aber aufgrund des niedrigen Wasserstandes nicht ging, wurden wir nach Gernsheim geschickt. Bei unserer Ankunft waren schon genug Einsatzkräfte vor ort, deshalb konnten wir unseren Einsatz anschließend beenden.

 Berichte: swrecho-online, Feuerwehr Geinsheim