Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Verkehrsunfall, 06.06.22

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🗓️ Datum: 06.06.2022
⏰ Einsatzzeit: 16:43 Uhr - 17:00 Uhr
📟 Einsatzmeldung: H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall 2 PKW mit eingeklemmter Person
📍Einsatzort: Trebur

🏥 Einsatzfahrzeuge:
🚑 RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte)
🚑 RTW 16/85-2 (2 Einsatzkräfte)

Am Montag Nachmittag wurde das DRK Trebur zusammen mit der Feuerwehr Trebur und Geinsheim zu einem Verkehrsunfall über die Funkmeldeempfänger und Sirene alarmiert. Weitere Einheiten des Rettungsdienstes waren ebenfalls mitalarmiert.
Gemeldet war ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW auf der Landstraße mit mindestens 4 Verletzten Personen.
Diese Einsatzmeldung bestätigt sich glücklicherweise nicht. Der Einsatz konnte kurz darauf beendet werden.
Auf Grund von erhöhtem Einsatzaufkommen blieb unser Rettungswagen A im Anschluss weiterhin besetzt und wurde zu einem Notfalleinsatz alarmiert.

 

Berichte: Feuerwehr TreburPolizei, Keutz-TV