Foto: D. Möller / DRK Region Hannover

brennende Wiese, 21.06.22

Beitrag teilen

Beitrag teilen

 

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🗓️ Datum: 21.06.2022
⏰ Einsatzzeit: 22:39 Uhr - 00:05 Uhr
📟 Einsatzmeldung: F Wald 1 - Brennt Wiese / Grasfläche
📍Einsatzort: Kornsand

🏥 Einsatzfahrzeuge:
🚑 RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte)
🚑 RTW 16/85-2 (2 Einsatzkräfte)

Zum zweiten Einsatz des heutigen Tages wurden wir mit der Feuerwehr Geinsheim zu einer brennenden Wiese/Grasfläche am Kornsand alarmiert.
Auch hier konnten wir nach bereits 6 Minuten mit dem Rettungswagen A ausrücken.
Kurz darauf folgten weitere Einsatzkräfte mit dem Rettungswagen B.

Vor Ort bestätigte sich dieses Mal die Einsatzmeldung. Wir sicherten die Löschmaßnahmen der Feuerwehr sanitätsdienstlich ab.
Im Verlaufe des Einsatzes konnte einer der beiden Rettungswagen aus dem Einsatz entlassen werden.
Um kurz nach Mitternacht konnten auch die restlichen Einsatzkräfte den Einsatz beenden.


Bericht: Feuerwehr Geinsheim