Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Brennender Wohnwagen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🗓️ Datum: 02.08.2022
⏰ Einsatzzeit: 02:16 Uhr - 02:40 Uhr
📟 Einsatzmeldung: F Außerhalb - Feuerschein
📍Einsatzort: Geinsheim

🏥 Einsatzfahrzeuge:
Bereitschaft in Unterkunft (1 Einsatzkraft)

Um 02:16 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Geinsheim, Hessenaue und Trebur zu einem Feuer Außerhalb von Geinsheim alarmiert. Gemeldet war ein Feuerschein welcher von weitem schon ersichtlich war. Vor Ort stellte sich die Lage als ein brennender Campingwagen heraus. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten.
Der ebenfalls mitalarmierte Rettungswagen des Rettungsdienstes sicherte den Löscheinsatz unter Atemschutz ab, sodass unsere Einsatzkraft in der Unterkunft verbleiben konnte.