Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Scheunenbrand, 21.03.23

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🗓️ Datum: 21.03.2023
⏰ Einsatzzeit: 00:27 Uhr - 06:07 Uhr
📟 Einsatzmeldung: F 2 - Scheuenbrand
📍Einsatzort: Kornsand

🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte)
🚑 RTW 16/85-2 (2 Einsatzkräfte) 

Um kurz nach Mitternacht wurden wir zusammen mit den Feuerwehren der Gemeinde zu einem Scheunenbrand am Kornsand alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte man aus weiter Entfernung das Feuer sehen. Der Rettungsdienst konnte durch uns zeitnah aus dem Einsatz abgelöst werden. Vor Ort sicherten wir mit unseren beiden Rettungswagen den Löscheinsatz der Feuerwehr mit Atemschutz ab. Im weiteren Verlauf sicherten wir auch die Nachlösch- und Abrissarbeiten des THW ab. Nach 6 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

 

https://www.instagram.com/p/CqCzJr6MtSi/