Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Bereitschaftsabend + Doppeleinsatz, 09.11.23

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Am heutigen Bereitschaftsabend stand eine Übung mit den beiden Gerätewagen an. Hierbei wurden alle Aggregate in Betrieb genommen, um sich mit den Geräten vertraut zu machen und zeitlich auf Funktionalität zu überprüfen. Fazit: Alle Beleuchtungseinheiten und Zeltheizungen funktionieren und wir sind für die Wintermonate gerüstet! 

Während des Bereitschaftsabends kam es für unsere beiden Rettungswagen zu 2 Einsätzen im Landkreis. Die Notfalleinsätze wurden durch die Rettungswagenbesatzungen abgearbeitet und im Anschluss konnte der Dienst mit einem gemeinsamen Abendessen beendet werden. 


🚨 Einsatz 61/2023 🚨 

🗓️ Datum: 09.11.2023
⏰ Einsatzzeit: 18:58 Uhr - 21:00 Uhr
📟 Einsatzmeldung: Notfalleinsatz RTW
📍Einsatzort: Landkreis Groß-Gerau 
🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-1 (2 Einsatzkräfte) 

🚨 Einsatz 62 /2023 🚨 

🗓️ Datum: 09.11.2023
⏰ Einsatzzeit: 19:07 Uhr - 21:20 Uhr
📟 Einsatzmeldung: Verlegung RTW
📍Einsatzort: Landkreis Groß-Gerau 
🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-2 (3 Einsatzkräfte)

 

 

https://www.instagram.com/p/CzcV58isA4c/?img_index=1

 

IMG 9137IMG 9138IMG 9139