Skip to main content
Foto: DRK Trebur

Rettungsdienstverstärkung, 11.12.23

Beitrag teilen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

🗓️ Datum: 11.12.2023
⏰ Einsatzzeit: 18:39 Uhr - 19:33 Uhr
📟 Einsatzmeldung: Rettungsdienstverstärkung 
📍Einsatzort: Kreis Groß-Gerau / DRK OV Trebur 

🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-1 (3 Einsatzkräfte)
🚑 RTW 16/85-2 (3 Einsatzkräfte) 

Am heutigen Abend wurden wir zur Rettungsdienstverstärkung im Kreis Groß-Gerau alarmiert. Wir besetzen innerhalb weniger Minuten unseren RTW-1 und in Zusammenrbeit mit dem DRK Nauheim konnten wir auch unseren RTW-2 gemäß HRDG besetzen.

🚨 Einsatz 70/2023 🚨 

🗓️ Datum: 11.12.2023
⏰ Einsatzzeit: 18:54 Uhr - 20:25 Uhr
📟 Einsatzmeldung: Notfalleinsatz RTW
📍Einsatzort: Walldorf
🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-1 (3 Einsatzkräfte) 

Nach wenigen Minuten Einsatzbereit auf Funk ging es für unseren RTW-1 zu einem Notfalleinsatz nach Mörfelden-Walldorf. Nach der Versorgung in der Wohnung erfolgte ein Transport is Krankenhaus 

🚨 Einsatz 71/2023 🚨 

🗓️ Datum: 11.12.2023
⏰ Einsatzzeit: 19:33 Uhr - 21:07 Uhr
📟 Einsatzmeldung: Notfalleinsatz RTW
📍Einsatzort: Wallerstädten 
🏥 Einsatzfahrzeuge: 
🚑 RTW 16/85-2 (3 Einsatzkräfte) 

RTW-2 wurde aus der Gebietsabsicherung zum Notfalleinsatz nach Wallerstädten alarmiert. Vor Ort wurde der Patient behandelt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert.

 

https://www.instagram.com/p/C0ufPpHM3L3/