Skip to main content
Foto: pixabay.com

Jazz und Spargel auch 2014 wieder ein voller Erfolg

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Gemeinsam mit den Landfrauen Trebur hat auch dieses Jahr am 22.06.14 das Jugendrotkreuz des DRK OV Trebur wieder das Fest „Jazz und Spargel“ ausgerichtet. Bei bestem Wetter und Sonnenschein zog es bereits um 10:30 Uhr die ersten Besucher in den Hof des Café Bizarr, wo ab 11 Uhr die Jazzband "Hot four-die Heißen vier" spielte. Später hin waren alle Sitzplätze besetzt, und die Stimmung war bestens.

Auch die leckeren Spargelgerichte und der Erdbeerkuchen der Landfrauen wurden bestens angenommen und waren schon früh ausverkauft.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungenes und erfolgreiches Fest.