Skip to main content
Foto: pixabay.com

GG112 App

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Sieht schonmal gut aus, hoffentlich werden noch viele Informationen hinzukommen. Hier nochmal der Origianaltext vom Kreis Groß-Gerau:

Ab dem 15. August 2016 ist es soweit . . .
. . . die GG112 App geht an den Start!

Nach wochenlanger Testphase geht es endlich los. Unsere App ist jeweils im Apple-Store und im Play-Store ab dem 15. August 2016 erhältlich.

Die App informiert in den Breaking News über aktuelle Ereignisse, welche für alle unsere Leser von Interesse sein könnten. Des weiteren sind Informationen ab sofort im Menü unter "Aktuelles" mobil abrufbar.

Unser Ziel ist es auch, bestimmte Gruppen mit selektierten Informationen zu erreichen. Hierzu wird es zugewiesene Gruppencodes geben, so dass ausgewählte Schnell-Informationen nur an diese Empfänger gelangen, welche im Detail und zur Lage betroffen sind. Die jeweiligen Gruppen werden hierzu zu gegebenem Zeitpunkt via Email persönlich informiert.

Wir würden uns freuen, wenn unsere App Ihr/Euer Interesse findet, also nicht vergessen, 15. August 2016...... lets app!