Skip to main content
Foto: pixabay.com

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Am 18.11.2010 um 15:56 Uhr lautet so die Einsatzmeldung für das DRK Trebur. In Stockstadt stellten Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus eine Rauchentwicklung fest. Dem Alarmierungsstichwort entsprechend musste von Trebur die SEG-Verstärkung in den Einsatz. Doch noch auf der Anfahrt der DRK Einheiten meldete die Feuerwehr Stockstadt zurück, dass es sich lediglich um angebranntes Kochgut handelte. So konnte der Einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen werden und die Fahrzeuge kehrten zur Unterkunft zurück.