Skip to main content
Foto: pixabay.com

Einsatzberichte holen auf

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

WEBSEITE (ml). Ab sofort stehen die Einsatzberichte in neuem Layout zur Verfügung: Wir sind mit der Übertragung der Daten ins neue Content-Management-System Joomla mittlerweile weit genug fortgeschritten, um die Umstellung der Einsatzberichte zu rechtfertigen: Alle Berichte von 2001 bis 2005 sind übertragen, das Jahr 2006 gehen wir gerade an.

Das jeweils aktuelle Jahr (bzw. die zuletzt eingepflegten älteren Berichte) sind dabei jeweils hier zu finden, alle älteren Einsatzberichte sind - nach Jahren geordnet - im Einsatzarchiv abgelegt.

Das neue Layout der Berichte wurde übrigens von einigen überflüssigen Informationen befreit, das Tabellenlayout ist einem Infokasten gewichen, der vom Kurzbericht umflossen wird. Die Inspiration zu dieser Veränderung haben wir uns bei den Kollegen der Mainspitze geholt ...

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern - und noch ein klein wenig Geduld, bis auch die fehlenden Berichte noch nachgereicht sind!