Skip to main content
Foto: pixabay.com

Neuer ELW: Basisfahrzeug da!

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

elw_neuWETZLAR/TREBUR(ml). Nach zwei ziemlich niederschmetternden Fehlschlägen haben wir's geschafft, ein passendes Basisfahrzeug für den Ausbau zum ELW zu finden. Nachdem das erste Fahrzeug innerhalb von zwei Stunden, nachdem wir's im Internet entdeckt hatten, schon verkauft war ("Sah aber aus wie gerade vom Band gelaufen" ...) und uns ein Händler in Ulm über den Zustand seiner beiden zur Auswahl stehenden Fahrzeuge nach Strich und Faden belogen hatte, wurden wir in Wetzlar fündig. Das neue ELW wird ein Fiat Ducato lang/hoch, 2.8l TDI mit 126 PS, 45.000km Laufleistung. Mehr Bilder gibt's demnächst hier, außerdem wollen wir über den jeweiligen Ausbaustand natürlich detailliert berichten.