Skip to main content
Foto: pixabay.com

Weihnachtsfeier der Bereitschaft

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

TREBUR(ml). Eigentlich waren fast alle Aktiven da - wenn auch einige nur kurz erschienen. Nach einem Dank an alle für die geleistete Arbeit und einem Rückblick auf die Ereignisse des Jahres stellte Sönke Lase fest: "Wir haben alle Ziele, die wir uns für 2001 gesetzt hatten, erreicht". Essen gabs wie gewohnt reichlich und gut, ungewohnt war nur, daß in diesem Jahr viele der Anwesenden relativ früh wieder gehen mußten. Der harte Kern blieb wie gewohnt bis in den neuen Tag, bewunderte das neue Fahrzeug, den dichten Schneefall und gab sich ansonsten sinnvollen und -losen Gesprächen hin.
Da durch eine Verkettung unglücklicher Umstände keine einzige Digitalkamera in der Nähe war, gibts von der Weihnachtsfeier keine Bilder.