Skip to main content
Foto: pixabay.com

Silvester im RTW

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

TREBUR(ml). Es sollte eine Silvesterfeier werden ... Aber daß die Nacht auch den einen oder anderen Notfall beinhalten könnte, hatten sich die Treburer Aktiven schon gedacht. Nicht umsonst hatte man der Leitstelle vorher mitgeteilt, daß die Fahrzeuge der OV in der Silvesternacht einsatzbereit sein würden. Eine Nacht ohne Alkoholgenuß wurde es also, aber trotzdem mit netter Stimmung, Gesprächen über das zurückliegende Jahr - und insgesamt drei Einsätzen für den Treburer RTW. Zum Vergleich: Der dritte Einsatz des Jahres 2001 fand am 23. Juni statt !!!

Berichte der drei Einsätze finden sich hier. Ach ja, 2001 fand auch noch ein Einsatz statt - damit schloß das Jahr mit insgesamt 18 Einsätzen ...