Foto: pixabay.com

Scharfe Fotos von den OV-Mitgliedern!

Beitrag teilen

 

TREBUR(ml). Mehrere Monate experimentieren mit dem Medium Bildbearbeitung haben dazu geführt, daß einige der Bilder, die unsere Homepage zieren, nun in einer besseren Qualität erstellt werden könnten, als das damals der Fall war. Ausprobiert haben wir die Verbesserungsmöglichkeiten zunächst im Bereich Personal, wo einige der Fotos nun nicht mehr verschwommen, sondern gestochen scharf zu betrachten sind. Die übrigen Bilder der Personalseite werden in den nächsten Tagen ebenfalls "verschärft".

Ein Tip: Wer beim Betrachten der Bilder keinen Unterschied merkt, sollte bei seinem Browser auf "Aktualisieren" drücken bzw. den Cache leeren - die Hoverschaltflächen von Frontpage werden hin und wieder nicht automatisch auf den neusten Stand gebracht, wenn die Bilder darin ausgetauscht wurden ...