Skip to main content
Foto: pixabay.com

ELW-Ausbau: Abspielen muß es sich!

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

TREBUR(ml). Der Finanzierungszuschuß durch den Sonderfonds wurde genehmigt, und schon geht's richtig weiter am ELW.Am 28.04. wurde ein Funkgerät eingebaut und die Sondersignalanlage angeschlossen, Seiten- und Heckscheiben wurden am 30.04. getönt, am 31.04. wurde der Innenausbau lackiert und geringfügig weiterbearbeitet, und am 03.05. wird der ELW beschriftet. Nahezu die komplette technische Ausstattung ist bestellt und wird Stück für Stück eingebaut. Wer wissen will, wie's zur Zeit genau ausschaut, kann hier nachsehen ...