Skip to main content
Foto: pixabay.com

ELW (fast) einsatzbereit!

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

TREBUR(ml). Gleich drei neue Berichte über den ELW-Ausbaustand sind heute online gegangen, und der letzte ist der schönste - immerhin verkündet er die Fertigstellung des Funk-Bereiches. D.h. die vier 4m- und drei 2m-Geräte sind fertig angeschlossen, die drei Funkpulte sind programmiert und funktionieren - es kann also losgehen. Vorausgesetzt, die Treburer Aktiven bekommen schnell ihre erste Einweisung in die Technik. Fertig ist das Fahrzeug aber noch lange nicht: Am Programm muß noch gefeilt werden, der Dokumentationsteil ist noch nicht völlig fertig, und einen Funktionstest der kompletten Technik braucht's auch noch ...