Skip to main content
Foto: pixabay.com

75 Jahre OV Gräfenhausen

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

GRAEFENHAUSEN(ml). Ein lockerer Email- und Gästebuchkontakt verbindet die OVs Gräfenhausen und Trebur, und die Bereitschaftsleiter kennen sich schon eine Weile. Umso selbstverständlicher war es, daß wir der Einladung folgten, auf der Fahrzeugausstellung anläßlich des 75jährigen Jubiläums der OV Gräfenhausen unseren GW San und den frisch in Dienst genommenen ELW zu zeigen. Mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm - Feuerwehr, Blutspendedienst, Bergwacht und Hundestaffel waren angereist und trugen zur Bildung und Unterhaltung des Publikums bei - und tollem Wetter ging der Tag schnell vorbei. Zwar zeigten sich nur wenige Besucher an den ausgestellten Fahrzeugen interessiert, da diese aber "vom Fach" waren, waren die Rückfragen und Diskussionen um Ausbau und Technik umso interessanter und befriedigender. Alles in allem kann man sagen: Wir waren gerne da und wir kommen auch gerne wieder!