Foto: pixabay.com

Der Winterschlaf ist vorbei

Beitrag teilen

 

BAUSCHHEIM(ml). Nein, es wird keine langen Erklärungen und Entschuldigungen geben: Der Webmaster hatte in den letzten eineinhalb Monaten aus vielen Gründen keine Gelegenheit zur Pflege der Homepage gehabt, aber nun gehts weiter, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, wieder so aktuell zu sein, wie unsere Besucher das von uns gewohnt sind. Los gehts mit ein paar Änderungen:
  • Die Blutspendetermine wurden aktualisiert. Achtung: Die Astheimer Termine finden im Bürgerhaus statt, ein Termin sogar samstags
  • Die JRK-Gruppenstunden wurden aktualisiert
  • Die Einsatzberichte des letzten Jahres wurden auf die Archivseiten verbannt, in Kürze werden die Berichte für 2003 aktualisiert
  • Die News der letzten beiden Jahre liegen ebenfalls im Archiv und sind über die Buttons am Seitenanfang zu erreichen
  • Sönke Lase hat bereits vor einiger Zeit den Dienstplan auf den neuesten Stand gebracht und den internen Bereich aktuell gehalten.