Skip to main content
Foto: pixabay.com

Gerätewagen Rettung ist lackiert

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

MESSEL/PFUNGSTADT(ml). Heute wurde der neue Gerätewagen Rettung bei der Fa. Schlösser in Messel abgeholt und zur Fa. Holler Werbedesign nach Pfungstadt zum Beschriften gebracht. Reinweiß ist er schon, die Feuerwehrvergangenheit erkennt man nur noch im Laderaum (und - solange der Himmel noch nicht wieder eingebaut ist, auch im Cockpit) an der roten Farbe. Bis morgen sollen nun auch die Beschriftung nach Erscheinungsbild angebracht werden. Für das Wochenende ist dann die Montage der Sondersignalanlage und - wenn's zeitlich paßt - der Umfeldbeleuchtung geplant.