Skip to main content
Foto: pixabay.com

Gerätewagen Rettung ist beschriftet

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

PFUNGSTADT(ml). Gestern haben wir schon über die neue Farbe berichtet, heute sieht er schon fast wie ein Einsatzfahrzeug aus: Fa. Holler Werbedesign in Pfungstadt hat in gewohnter Qualität die Beschriftung des GW Rett ausgeführt, und damit gleicht er seinem "älteren Bruder" wie ein Ei dem anderen - bis auf die Rollos natürlich und den Lichtmast. Und die (noch) fehlenden Blaulichter, und die Front, die ein bißchen anders ist und ...

Wie dem auch sei, schön ist er allemal geworden, wie man hier sehen kann: