Skip to main content
Foto: pixabay.com

Wir wünschen einen guten Start

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

TREBUR (ml). Wie man in Kürze den Einsatzberichten entnehmen kann, begann das neue Jahr für die Aktiven gleich mit einem Einsatz. Auch das zurückliegende Jahr war geprägt von der mit fünfzig Alarmierungen höchsten Einsatzzahl der jüngeren OV-Geschichte, dazu kam eine Menge Arbeit (und Freude) mit dem neuen GW Rettung. Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches und befriedigendes Jahr 2003, dessen einziges Manko die Pflege der Homepage gewesen sein dürfte. Ob das 2004 besser wird, vermag der Webmaster nicht zu versprechen, die Vorsätze sind aber da...
Jedenfalls wünschen wir allen Besuchern dieser Seiten ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2004!