Foto: pixabay.com

KTK in bewegten Bildern

Beitrag teilen

 

TREBUR (ml). Wie in den Vorjahren war auch dieses Mal unser Kuscheltierkrankenhaus bei "Spass uff de Gass" sehr gut besucht. 238 Kinder samt kranken Kuscheltieren haben wir an der Anmeldung gezählt - ein neuer Rekord, auch wenn dann angesichts der zeitweise langen Wartezeit tatsächlich "nur" 214 wirklich zur Behandlung kamen. Die hatten dafür umso mehr Spaß, wie uns die gespannten, interessierten, überraschten, aufgeregten, erfreuten und zufriedenen Gesichter unserer kleinen Gäste (und die Reaktionen ihrer Eltern) zeigten.

Mindestens so aufgeregt wie unsere Besucher waren im übrigen auch wir, als das Team von www.my-trebur.de uns vorschlug, einen Videobericht über das KTK zu drehen ... Mit herzlichem Dank an Fabienne Schäfer (die kleine Hauptdarstellerin des Berichts), ihre Mutter und natürlich an das My-Trebur.de-Team präsentieren wir hier stolz das Ergebnis:
KTK-Bericht auf www.my-trebur.de