Skip to main content

Bereitschaftsleiter Wahl OV Trebur 2013

 
Ukraine-Nothilfe
Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Am gestrigen Abend fand in der DRK OV Trebur die Wahl der Bereitschaftsleitung statt. Unter der Regie des Wahlvorstandes (Sascha Giebe, Sascha Nietzsche, Christine Feike) drückten die anwesenden Bereitschaftmitglieder einstimmig ihre Zufriedenheit gegenüber dem bisherigen BL aus. In seinem Amt, für eine weitere 4-jährige Amtsperiode, wurde Rainer Kursawe bestätigt. Der 46-Jährige, hauptberuflich Mitarbeiter der Werksfeuerwehr Merck und Lehrrettungsassistent beim DRK, wurde mit 15 Stimmen (von 15 abgegebenen Stimmen) erneut als "Oberhaupt" der Bereitschaft gewählt.

Als sein Stellvertreter wurde mit 100% der anwesenden Stimmen, der engagierte 26-jährige Björn Hamburger, hauptberuflich angehender Studienrat, gewählt.

Einen großen Dank an das Wahlteam und besonders an Joachim Rumpf, der bis gestern das Amt des stellvertretenden BL begleitete.