Umfeldbeleuchtung,Dachantennen, Zusatzblinker und Trittbrett montiert
TREBUR(ml). Die letzten Arbeiten, bevor das Fahrzeug (theoretisch) zum Schreiner könnte: Drei 4m/2m-Kombiantennen und eine reine 4m-Antenne wurden montiert, außerdem die Umfeldbeleuchtung angebracht: Vier Arbeitsscheinwerfer, zwei hinten und je einer links und rechts, beleuchten den Standort des Einsatzleitwagens ausreichend. Zwei Zusatzblinker und ein Trittbrett am Heck vervollständigten den aktuellen Arbeitsabschnitt.
Damit ist der ELW 1 zukünftig in der Lage, bis zu vier 4m-Kanäle und drei 2m-Kanäle gleichzeitig zu bearbeiten - das sind zwei 4m-Kanäle und ein 2m-Kanal mehr als im alten ELW 2!
Nun steht einem Innenausbau nur noch eines im Wege: Es fehlt an einem preisgünstigen Angebot ... Der beschränkte Etat läßt keine großen Sprünge zu, aber monatelange Ausbau-Orgien zu zwei oder dritt mit Material aus dem Baumarkt sind mittlerweile auch nicht mehr drin, dafür haben die Verantwortlichen mittlerweile zu viel familiäre und berufliche Verpflichtungen. Trotz allem liegen wir aber noch gut in der Zeit: Im August soll das Fahrzeug fertig sein. Wenn alles so weiter läuft wie bisher, dürfte die Einsatzbereitschaft aber schon im Mai, spätestens Mitte Juni hergestellt sein ...